Aline Bruckmann
Festnetznummer +49 (0) 2821 71159 – 16
E-Mail aline.bruckmann@newcare.de

Aline Bruckmann

Einrichtungsleitung

Qualifikationen

  • Examinierte Altenpflegerin
  • Pflegewissenschaften B. Sc.
  • Weiterbildung zur Palliativbeauftragten
  • Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten
  • Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung und Heimleitung

Seit Februar 2022 arbeite ich als Einrichtungsleitung im Senioren-Hotel der Kloster Residenz Till-Moyland. Ich habe Pflegewissenschaften studiert und kann bereits auf eine langjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleitung zurückgreifen. Die sich stets wandelnde und abwechslungsreiche Arbeit bringt für mich immer wieder neue Herausforderungen, die es gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu meistern gilt. Bei meiner täglichen Arbeit liegen mir das Wohl der Bewohner*innen, sowie die Mitarbeiterzufriedenheit sehr am Herzen. Hierbei ist es mein Anspruch, als Einrichtungsleitung eine offene Tür und ein offenes Ohr für alle am Pflegeprozess beteiligten Personen zu haben. Die sehr umfangreiche Arbeit bringt mich mit den verschiedensten Personen und Berufsgruppen in Kontakt. Diesen Austausch sehe ich als sehr wertvoll und wichtig an. Wecare ermöglicht es mir, mein Privat- und Berufsleben gut miteinander in Einklang zu bringen.

 

DIESE SEITE KANN SPUREN VON GLÜCK ENTHALTEN.
© 2022 newcare GmbH