Cassandra Vehreschild
Festnetznummer +49 (0) 2821 71159 – 19
E-Mail cassandra.vehreschild@newcare.de

Cassandra Vehreschild

Einrichtungsleitung

Qualifikationen

  • Ausbildung zur Bürokauffrau
  • Besucht derzeit den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement B. A.
  • Weiterbildung zur Heimleitung

Mein Anliegen ist es, meine Mitarbeiter auf eine vertrauensvolle und familiäre Basis zu motivieren und jeden spüren zu lassen, wie wertvoll er für uns ist. Ich möchte auch, dass jeder weiß, dass ich stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen habe. Mit Optimums und einer positiven Grundeinstellung starte ich in den Tag hinein und nehme jede Herausforderung motivierend an. Mein Ziel ist es dabei, die Pflegequalität in enger Zusammenarbeit mit meinem Team stetig zu verbessern, um unseren Bewohnern in der letzten Lebensphase ein schönes und ehrenvolles Leben zu ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen, bin ich stets für jede Idee und jeden neuen Ansatz offen, getreu nach unserem Motto – wir denken Pflege neu!

 

DIESE SEITE KANN SPUREN VON GLÜCK ENTHALTEN.
© 2022 newcare GmbH