Andre B.

Kreuzfahrt

Ich würde gerne mal mit einem Kreuzfahrtschiff die Welt entdecken. Ich finde, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung gehen sollte, da ich Tag und Nacht, am Wochenende und in der Freizeit erreichbar bin, um einen reibungslosen Betrieb unser Einrichtung zu gewährleisten, und schrecke dafür auch nicht vor Überstunden zurück. Unseren Bewohnern versuche ich immer schnell Ihre Wünsche zu erfüllen, damit Sie sich wohl und angekommen fühlen können. Ebenso bin ich immer für die Kollegen der Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft Ansprechpartner für viele Bereiche. Viele Kollegen nennen mich die gute Seele des Hauses. Mein Herzenswunsch wäre ein Kreuzfahrt, da viele bekannte Kreuzfahrtschiffe in der Nähe meines Wohnortes gebaut werden, und ich nicht nur immer davor stehen will, sondern auch mal das Innere erkunden möchte um dabei noch viele beeindruckende Erlebnisse in anderen Ländern zu sammeln. Ich würde mich freuen wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde.

Dein newcare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Du sollst nicht länger nur von Land zuschauen, wie Dein Schiff ablegt, sondern auch mal von Deck! Deshalb schicken wir Dich aufs Schiff und freuen uns schon auf Deinen Reisebericht, Matrose! #schiffahoi

Vote hier für diesen Glücksmoment!

Du erhältst von uns eine E-Mail. Bitte bestätige hier Deine Stimme. Eine erneute Stimmabgabe ist erst nach 24 Stunden wieder möglich.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Zurück zur Übersicht

Hast du diese Wünsche schon gesehen?