Denise B.

Urlaub mit den Kindern

Nach der Trennung im Sommer vom Kindsvater würde ich meinen beiden Kindern und mir super gerne den Wunsch nach einem gemeinsamen Urlaub erfüllen. Wegfliegen in ein schönes warmes Gebiet, wo die Kinder und ich in ein Familienhotel reisen dürfen, mit viel Spiel und Spaß und einem großen Schwimm- und Wasserpark. Das würde uns allen gut tun, einfach mal raus zu kommen und abschalten zu können. Nur könnte ich mir das alleine mit den Kindern finanziell nicht leisten.

Dein newcare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Ab mit Euch in den Urlaub! Wir schenken Euch gemeinsame Erinnerungen und eine tolle gemeinsame Auszeit in der Sonne! #derurlaubruft

Vote hier für diesen Glücksmoment!

Du erhältst von uns eine E-Mail. Bitte bestätige hier Deine Stimme. Eine erneute Stimmabgabe ist erst nach 24 Stunden wieder möglich.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Zurück zur Übersicht

Hast du diese Wünsche schon gesehen?