Nadine K.

Pizzaofen

Ich liebe Pizza über alles und backe diese auch sehr gerne. Ich experimentiere mit verschiedenen Zutaten, Mehlen und Reifegraden herum, aber für die perfekte Pizza fehlt mit noch ein original Pizzaofen aus Italien. Ich wünsche mir den „Alfa Forni 2 Pizze Multi-fuel“ Pizzaofen in der Farbe Ardesia Grey. Bei diesem Ofen kann ich direkt zwei Pizzen backen und ganz einfach von Gas auf Holz-Betrieb umstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und ich auch meine Freunde mit frischer, selbstgebackener Pizza glücklich machen kann!!! #ilovepizza

Dein newcare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Mit unserer Unterstützung kannst Du Dir und Deinen Freunden das „Dolce Vita“-Lebensgefühl direkt nach Hause holen. #PizzaFürAlle

Vote hier für diesen Glücksmoment!

Du erhältst von uns eine E-Mail. Bitte bestätige hier Deine Stimme. Eine erneute Stimmabgabe ist erst nach 24 Stunden wieder möglich.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Zurück zur Übersicht

Hast du diese Wünsche schon gesehen?