Tanja M.

Mofa-Führerschein für meinen Sohn

Ich wünsche mir für meinen Sohn, 14 Jahre alt, geht auf's Gymnasium, einen Mofa-Führerschein, das wäre toll. Ich bin von Anfang an alleinerziehend, liebe meinen Beruf in der Betreuung und fühle mich bei newcare in Gensungen sehr wohl. Ich bin Mama von 2 Kindern, leider habe ich meine Tochter mit 8 Monaten, kerngesund am Kindstod verloren und mein Sohn ist mein ein und alles, dem ich gern den Führerschein ermöglichen würde. Vielen lieben Dank.... Tanja M.

Dein newcare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Was für eine starke Mama! Wir wollen mit Dir zusammen gerne Deinen Sohn glücklich machen und schenken ihm gerne den Führerschein! #aberbittevorsichtigfahren

Vote hier für diesen Glücksmoment!

Du erhältst von uns eine E-Mail. Bitte bestätige hier Deine Stimme. Eine erneute Stimmabgabe ist erst nach 24 Stunden wieder möglich.

Google reCaptcha: Invalid site key.

Zurück zur Übersicht

Hast du diese Wünsche schon gesehen?